To-Do Liste

  • Dinge, die aktuell Priorität haben und in Produktion sind:


    Legende:


    • Weiss = Geplant
    • Blau = Angebrochen
    • Grün = Fertig
    • Gelb = In Arbeit
    • Orange = Mangelhaft / Schwierig
    • Rot = Aufgegeben


    Basis und Verwaltung

    • -Whitelisting für Helis und Panzer
    • -Reservierte Fahrzeuge durch Ace-Fahrzeugschlüssel, die bei jedem Spawn des Spielers ihm neu zugeführt werden, vorausgesetzt er hat Platz und das Fahrzeug ist weder "eingeparkt" im Nexus noch zerstört
    • -GUI für obige beiden Punkte
    • -Einen reservierten Adminslot und Pilotenslots
    • -Eine detaillierte Missionsbeschreibung mitsamt Regelwerk, im Briefing Tab ingame
    • -Persistente Logistik mit Bestellungsübersicht etc. wieder implementieren, Kisten haben gespeichertes Inventar und wenn sie verladen werden in ein Fuhrparkfahrzeug, so bleiben sie es auch nach Serverrestart
    • -Leergut- bzw. Müllcontainer, damit Ordnung möglich
    • -Möglichkeit, den Standort eines Combat Outposts festzulegen. Das ist erforderlich aus technischen und organisatorischen Gründen. Ausserdem wird damit zu grosser Zerstreuung der Spielerschaft vorgebeugt
    • -Fix für Zahlenschlösser

    Missionsinhalt

    • Rahmenhandlung durch "Basic-Tasks"
    • Task für Lieferungen betreffend Logistik
    • Tasks für die provinzielle Rekonstruktion
    • Tasks mit Gefechtsauftrag
    • Task mit Gesprächsaufklärung
    • Intelsystem: Ermöglichen der Informationsgewinnung
    • Erhöhung der Varietät der Geschehnisse
    • Kommunikation der Fraktionen in dynamischer Umgebung
    • "Operierender asymmetrischer und teilkonventioneller Feind"
    • Überarbeitung der Feindzusammenstellung
    • Bessere asymmetrische Bedrohungsszenarien erwirken

    wwwwwwwwadsadawasd yI CANT MOVE GUYS!!

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