COOP 35 - "Morgenfrost"

  • vJ7L9PX.png








    GRUNDLEGENDE INFORMATIONEN ZUR COOP


    Heimatplatz: Temkino

    Wetter: bedeckt

    Temperatur: -25°C

    Wind: 4m/s aus Nord

    Uhrzeit: 0830

    Flugzeugmuster: Bf109F4


    Einsatzart:


    Sie fliegen eine standart Frontpatroullie über 60 Minuten entlang des eingezeichneten Flugweges. Schützen Sie so lang wie möglich alle Bodentruppen im Frontbereich vor einfliegenden Schlachtflugzeugen. Wir haben berichte über Sturmoviks und tieffliegende Möbelwagen auf ganzer Frontbreite, seien Sie vorbereitet.


    CGU4XuH.jpg


    Weitere Informationen:


    1. BITTE MELDET EUCH ZUMINDEST EINEN TAG VORHER AN; MANCHE EINSÄTZE KÖNNEN NUR MIT MEHR ALS 2 PILOTEN GEFLOGEN WERDEN!
    2. Weitergehende Informationen gibt es vom Schwarmführer vor Einsatzbeginn
    3. Haltet eure Flugzeugbemalung für das aktuelle Flugzeugmuster aktuell (F4!!!!)
    4. Seit schreibbereit!
    5. Updatet das Spiel rechtzeitig!
    6. Prüft euch selbst auf Fehler!


    Horridoh und bis dann auf dem Feld!

  • KURZFASSUNG EINSATZBERICHT:



    Flugzeugführer geflogen:


    • Hunger
    • PikAs
    • Dixxen
    • Zenobio
    • Tobson


    Einsatzart:


    Urspr. Frontpatroullie, unterbrochen durch Alarmstart



    Ereignisse:


    Mussten notgedrungen mit 4 Maschinen sofort notstarten, da Feind schlagartig im unmittelbaren Anflug auf Temkino mit Jabos und Schlachtfliegern. Tobson blieb als jüngster Flugzeugführer am Boden. Maschinen wurden durch feindliche Jäger bereits beim anrollen unter Feuer genommen, konnten aber teilweise rausstarten. Ich selbst, PikAs und Zenobio konnten starten, Dixxen hatte starke Probleme mit der Luftschraube und musste den Start abbrechen.

    In der Luft wurden die gestarteten Flugzeugführer unmittelbar in eine Kurbelei verwickelt. Mich selbst erwischte eine Perlenschnur aus Maschinenkanonenmunition und riss tiefe löcher in beide Tragflächen, ich musste sofort runter. Zenobio konnte nach kurzem Anflug auf eine Sturmovik eingie Treffer im Kühlsystem vermelden und musste ebenfalls runter, hat es gerade noch bis zum Flugfeld zurück geschafft. Lediglich unser Fliegerass PikAs konnte im Luftkampf eine LAGG vom Himmel holen, bestätigt durch Aufschlagbrand.

    Als der Feind sich abzusetzen begann, konnte er wohlauf landen. Horridoh!



    Bemerkungen:


    Bei Alarmstart zunächst tief bleiben und Geschwindigkeit auf bauen, nicht steigen!






    Hunger, Schwarmführer