Ansturm auf den KP Server

Guten Tag Kameraden,



Aufgrund der Tatsache, dass sich unser Public noch im Aufbau befindet und einige von uns sich eh auf fremden Server rumtreiben, will ich die Gelegenheit nutzenm um zusammen zu zocken. Dies ist der Grund für diesen Termin, der so wie ich hoffe ab jetzt in regelmäßigen Abständen erfolgt.


Da es sich um Public handelt steht es natürlich allen frei, zu kommen und zu gehen wie es Ihnen beliebt. Der Zeitansatz ist als Richtwert zu verstehen.



TS wird noch reingesetzt.



Alle die teilnehmen wollen sollten das Repo ziehen ( über Steam )



Zeitplan


1800 Einfinden auf unserem TS

1830 Abstellen letzter technischer Mängel

1845 Wechsel auf den "Killah potatoes"- Server


in diesem Sinne


Glück ab


Uffz Horkmaster

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

    • Zumi

    Nicht den ganzen Abend jedoch

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Teilen

Kommentare 2